Beeindruckende Akustik in Herten

Beeindruckende Akustik in Herten

Lina Sängerin für Kirchliche Hochzeit

Am 8. Juli ging es für Sonja & Sebastian in der gigantischen St. Martinus Kirche in Herten-Westerholt vor den Traualtar. Die riesengroße, sehr prunkvolle Kirche bestach durch eine wahnsinnige Akustik. Da die Kirche so groß war und somit auch der Einzug der Braut einige Schritte mehr bis zum Altar brauchte, passte die Dauer der musikalischen Begleitung von Adele´s „Make you feel my love“ genau auf den Punkt, so dass das Brautpaar auch noch die Kerze anzünden konnte, bevor sie ihren Platz einnahmen.

Nach der Begrüßung des Pfarrers folgte „Halt mich“ von Herbert Grönemeyer. Einen besonderen Bezug hatten die beiden zu dem Song „The Rose“, den ich nach dem Trauversprechen sang.
„Unser Tag“ von Helene Fischer war der Startschuss für den Auszug und den Schritt ins gemeinsame „verheiratete“ Leben.

Alles Gute!

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

kirche_herten_hochzeitssaengerin_lina
Vorheriger Beitrag
Hochzeitssängerin Hamm | Diamantene Hochzeit
Nächster Beitrag
Sängerin Lina singt im Kloster Meschede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.