Sängerin Lina bei vier Hochzeiten und eine Traumreise

Vier Hochzeiten und eine Traumreise | Hochzeitssängerin Lina

Lina Sängerin für standesamtliche Hochzeit

Im wunderschönen Schloss Dyck fand am 15. Juli 2017 die Hochzeit von Alexandra und Daniel statt. Mit dabei VOX. Diese Hochzeit wurde für die Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ ausgewählt und aufgezeichnet.

Die Trauung fand im ziemlich kleinen, aber feinen Terrassenzimmer statt und war sehr emotional. Trotz des TV Teams, was sich sehr unsichtbar verhielt, flossen viele Tränen.

Nach dem Trauversprechen gab es „Unser Tag von Helene Fischer“ und zum Auszug „Seite an Seite von Christina Stürmer“.

Die Location war wahnsinnig toll! Nicht nur das Schloss war ein absoluter Hingucker, sondern auch der schön angelegte Schlosspark.

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

Vorheriger Beitrag
Sängerin Lina singt im Kloster Meschede
Nächster Beitrag
Überraschung für den Bräutigam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.