Hochzeitssängerin Hamm | Diamantene Hochzeit

60 Jahre verheiratet – Was für eine Leistung

Lina – Sängerin für Diamentene Hochzeit

Am 6.7.2017 fand eine „sehr besondere“ und in der heutigen Zeit sicherlich seltene Hochzeit statt! Ich durfte die Messe einer „Diamantenen Hochzeit“ in der niedlichen St. Pankratius Pfarrkirche in Hamm begleiten.

60 Jahre hat das 85-jährige Ehepaare zusammengehalten und wollte es mit dieser „erneuten“ Trauung auch noch weiter für den Rest Ihres Lebens.

Beide gaben ein „sehr lautes“ JA von sich. Es war einfach nur zuckersüß diese, sich nach so langer Zeit immer noch innig liebenden, Menschen zu sehen.

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

diamenten_hochzeit_seangerin
Vorheriger Beitrag
Sängerin Lina als Überraschung
Nächster Beitrag
Beeindruckende Akustik in Herten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.