Sängerin Lina unterwegs in Solingen

Emotionale Stimmung in Solingen

Hochzeitssängerin Lina

Die 2. Trauung am 21. Juli 2017 fand in Solingen statt.
Dort gaben sich Clarissa & Robinson In einer modernen, hellen Kirche bei sehr emotionaler Stimmung das Ja-Wort. Die Kirche war ganz liebevoll geschmückt und sogar ein Hund durfte mit hinein.

Beim Einzug der Braut war der Bräutigam so gerührt, dass er es kaum fassen…. ein wunderbarer, rührender Anblick für alle Gäste.

Unfassbar schön war es auch, dass der Bräutigam beim Singen meiner Songs leise für seine Braut mitgesungen hat. Einfach nur toll!!!!

Zu Anfang sang ich „Say you won´t let go von James Arthur“, gefolgt von „All of me-John Legend“ im Mittelteil. Der Auszug wurde von „Halleluja“ begleitet.

Ein sehr sympathisches Paar.
Alles Gute für Euch beiden.

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

hochzeitssaengerin_lina_mit_paar
Vorheriger Beitrag
Standesamtliche Trauung in Rheda
Nächster Beitrag
Emotionale Trauung in einer Windmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü