Trauung im Hochzeitstürmchen Nordkirchen

Hochzeitssängerin Lina in Nordkirchen

Lina – Sängerin standesamtliche Hochzeit

Am 24. Juni 2017 war ich erneut Gast im Hochzeitstürmchen in Nordkirchen bei der Trauung von Nadine & Manuel. Diesmal ganz ohne „Stromausfall“, da ich wusste welcher Steckdose man trauen kann und welcher nicht..😉 Der Raum war neben vielen Menschen auch prall gefüllt mit Emotionen. Schon beim Einzug von Nadine kullerten die ersten Tränen. Sehr, sehr schön war das.

Auch der Standesbeamte hielt eine sehr individuelle Rede, dich sehr rührend war.

Die Sonne hätte sich vielleicht etwas mehr zeigen können, aber dies tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.
Ein sehr hübsches Paar, was nun gemeinsam als Mann und Frau in die Zukunft schreitet.

Alles Gute für Euch!

Zum Einzug. Xavier Naidoo – Sag es laut
Nach dem Ringwechsel: Philip Poisel – Liebe meines Lebens
Zum Auszug: Ich und Ich – So soll es sein

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

hochzeitssaengerin_Lina_nordkirchen
Vorheriger Beitrag
Gemütliche Doppeltaufe | Kamen-Heeren
Nächster Beitrag
Emotionale Trauung im Rittergut | Castrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.