Hochzeitssängerin Lina in Davensberg

Keine Kommentare

Trauung in Davensberg

Lina – Sängerin Hochzeit

Gestern haben sich Kathrin und Dominik in Davensberg getraut. Ein sooooo sympathisches und niedliches Paar.😀
Die Kirche hatte eine unglaublich tolle Akustik, einen roten Teppich und die Bänke waren hexadigonal angeordnet. Sehr außergewöhnlich. Ebenso wie das Kirchenheft, was toll gestaltet war. Mal was anderes. Und die beiden fuhren anschließend mit einem tollen Cadilac zur Feierlocation. Ein echter Hingucker! Alles in allem eine wunderschöne Hochzeit mit vielen kleinen, liebevollen Details.

Auf dem Plan stand:

Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Unser Tag – Helene Fischer
Can you feel the love tonight – Elton John

Alles Gute ihr Lieben!

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

Hochzeitssaengerin_Lina_mit_Paar_in Davensberg
Vorheriger Beitrag
Sängerin für Taufe | Rheda-Wiedenbrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü