Sängerin für Taufe | Rheda-Wiedenbrück

Keine Kommentare

Sängerin für Taufe | Hochzeitssängerin Lina unterwegs in Rheda-Wiedenbrück

Lina – Sängerin für Taufe
Am 5. August 2017 durfte ich bei einer „Traufe“ in Rheda-Wiedenbrück singen. Die Trauung von Sabrina & Marcello wurde mit der Taufe ihrer Tochter Naila zusammengelegt.

Alles war sehr schön inszeniert und die beiden haben die Trauung sichtlich genossen und waren sehr innig miteinander. Einfach schön!

Ein sehr schönes Bild gab der Einzug, bei der die Braut von ihrem Uropa, und 2 kleinen Blumenmädchen begleitet wurde. Ein wunderschönes Bild. Der Pfarrer sorgte durch seine unglaubliche, herzliche Art für eine ganz tolle Stimmung in der Kirche.

Einen tollen Segen bekamen die beiden auch vom Wetter, da der Samstag durch Dauerregen bestimmt war. Doch beim Auszug aus der Kirche kam plötzlich doch die Sonne heraus, sodass die Gäste draußen gratulieren konnten und die Fahrt in der Kutsche zu einem sonnigen Erlebnis wurde.

Meine Liederliste:
Mögen Engel dich begleiten – Jürgen Grote
All of me – John Legend
Ja – Silbermond
A thousand years – christina Peri

Alles Liebe für Sabrina & Marcello.

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

Sängerin_Taufe_Rheda_Wiedenbrueck_Lina
Vorheriger Beitrag
Sängerin für Hochzeit | Kapelle Wischlingen
Nächster Beitrag
Hochzeitssängerin Lina in Davensberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü