Sängerin für Hochzeit | Kapelle Wischlingen

Sängerin für Hochzeit | Hochzeitssängerin Lina unterwegs in Dortmund

Lina – Sängerin für Hochzeit
Als Sängerin für eine Trauung in einer Kapelle war ich am 27. Juli 2017 im schönen Revierpark Wischlingen in Dortmund unterwegs. Eine ziemlich kleine, aber sehr niedlichen Kapelle. Mit „ziemlich klein“ meine ich eine Kapelle mit nur 6 Bankreihen und einer Einzugsdauer der Braut von max. 15 Sekunden, wenn sie „seeeeeehr“ langsam geht….

Und die liebe Jessica ging sehr langsam… Zum Song von John Legend „All of me“ schreitete sie in die Kapelle und wurde durch ihren Bräutigam Dennis sehr gerührt empfangen. Die beiden sind ein sehr junges und sehr verliebtes Paar, was deutlich in der Luft zu spüren war. Wirklich schön. Auch der Standesbeamte war sehr jung und hat die Trauung mit viel Leidenschaft und Charme durchgeführt.

Eine sehr schöne Zeremonie mit vielen lieben Menschen. Nach dem Ringwechsel sang ich „Thinking out Loud“- von Ed Sheeran und zum Auszug, den beliebten Christina Stürmer Song „Seite an Seite

Mehr unter: https://www.facebook.com/LinaInConcert/

Hochzeitssaengerin_Hamm_Lina_wischlingen
Vorheriger Beitrag
Emotionale Trauung in einer Windmühle
Nächster Beitrag
Sängerin für Taufe | Rheda-Wiedenbrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.