Sängerin Lina als Überraschung

Überraschung für Brautpaar

Lina – Sängerin Hochzeit

Am Samstag ging es (bei leider nicht optimalsten Wetter) die A2 bis Kirchlengern runter, wo sich Kristin & Niklas das Ja-Wort gaben. In diesem Fall wurde ich als Überraschung für die beiden gebucht. Ich hatte über die Empore einen wunderbaren Blick über die kleine Kirche Hagedorn. Erst als die sehr humorvolle und sympathische Pastorin eine Überraschung ankündigte, sahen mich die beiden oben stehen. Ein wirklich schöner Moment.
Zwischen der Trauung sang ich “ Nur bei Dir“, meinen eigenen Song. Nach der Trauung folgte “ Seite an Seite“ von Christina Stürmer. Zum Abschlussfoto, welches mit der Familie vor dem Altar geknipst wurde, gab es „So soll es bleiben“.
Vorheriger Beitrag
Emotionale Trauung im Rittergut | Castrop
Nächster Beitrag
Hochzeitssängerin Hamm | Diamantene Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.